Mittwoch, 27. August 2014

[NOTD]: Yes Love G8-6

So heute mal ein Lack von Yes Love.
Ich hab den Lack für 1,99 € im Allerlei gekauft. In der Flasche wirkt er auf mich wie ne Mischung aus Neon-Apricot und Pastell-Apricot. Das Pastellige geht auf dem Nagel verloren und ich finde er wird mehr orange als Apricot.  

Im Auftrag war der Lack dann doch recht zickig, obwohl ich jeweils den Unterlack (Microcell) und die erste Schicht ganz sicher habe gut trocknen lassen .. wurde irgendwie etwas streifig und wäre es nicht so spät gewesen hätte ich ihn vermutlich sogar wieder entfernt. 100 % deckend ist er mit zwei Schichten auch nicht, obwohl ich aufgrund der Zickigkeit nicht hauchdünn aufgetragen habe. Als Topcoat habe ich Lacura 803 genommen. 

Insgesamt ist es im Ergebnis in Ordnung, er wird aber kein Lieblingslack werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...