Sonntag, 24. August 2014

Samsung S4 S-View Cover reinigen

Ich hab das S4 und dazu ein pinkes S-View Cover. Ich liebe es und musste mich bei dem Preis von 45 € auch echt dazu durchringen es überhaupt zu kaufen..
Aber was sich nicht vermeiden lässt, ist das dreckig werden. Das Cover hat innen ne Art Fleece mit dem es nicht nur das Display schützt sondern auch immer wieder reinigt. Dadurch werden vermutlich alle Hüllen (außer die schwarze) irgendwann speckig .. Leider hab ich kein Vorherfoto gemacht 😐
Ich hab das ganze - selbstverständlich ohne Handy haha - mit dem Frosch Wäschereinigerspray eingesprüht, 20 min einwirken lassen, mit der Hand eingerieben und dann mit warmen Wasser abgespült. Jetzt ist sie wieder wie neu ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...